Herzliche Einladung zu unserem...

FunkeKaffee am Freitag, 2. Februar von 15h bis 18h

eingeladen sind alle, Gross und Klein

Geniesst die Köstlichkeiten unserer SchülerInnen

Freie Praktikumsstelle

Bei Interesse bitte melden!

WandelRaum

Du bist ein Mami/Papi, LehrerIn oder hast sonst mit Kindern zu tun?

Wir bieten Raum für Menschen, die Kinder begleiten und wahrnehmen, dass diese Aufgabe inneren und äusseren Wandel bedarf...und sich Impulse, Austausch, Begleitung in diesen WachstumsProzessen wünschen.

Für Einzel oder Gruppen, Termin nach Anfrage.

Alle Anlässe finden in der Freien Schule Funke, Bohnygasse 1, Gelterkinden statt.

Infos und Anmeldung:

info(at)freieschulefunke.ch

Newsletter

Sie möchten regelmässige Informationen über die Freie Schule Funke? Melden Sie sich doch für den Newsletter an: info(at)freieschulefunke.ch

„Lernen ohne Zwang und Überwindung“ - Ein Artikel der Volksstimme über die Freie Schule Funke

Lesen Sie den Artikel hier! (Externer Link)

Schnupperwochen nach Absprache möglich

Anmeldung und Informationen: info@freieschulefunke.ch. Eine Schnupperwoche kostet 150.- CHF.

Einzelgespräche nach Absprache

Verein Freie Schule Funke

Es werden noch Gönner & Spenden gesucht!

Spenden

Privatschulen werden vom Kanton nicht unterstützt. Schulgelder reichen nicht aus, um eine so umfassende Institution zu tragen. Deshalb sind wir auf Spenden und Gönner angewiesen.

Wir suchen Spenden und Gönner, die unsere Schule unterstützen!

Materialspenden: Bastel-, Mal- und Nähsachen, Gartengeräte, Innen- und Aussenspielmaterial, Montessori-Lernmaterial, Werkzeug, Holz etc.

Geldspenden: Besonders für Investitionen in Projekte, die Lernumgebung und den Fonds für Härtefälle (für Eltern mit niedrigem Einkommen).

Patenschaft: Sie übernehmen das Schulgeld (oder einen Teil davon) eines Kindes, dessen Familie sich das Schulgeld nicht leisten kann und ermöglichen ihm somit, Teil der Freien Schule Funke sein zu können.

Sie können direkt auf dieses Konto spenden: IBAN: CH25 8080 8007 1077 07343, Verein Freie Schule Funke, Haputstrasse 28, 4469 Anwil.

Oder melden Sie sich über die Kontaktangabe unten. Herzlichen Dank!

Kontakt und Anmeldung

Falls Sie noch mehr über die Freie Schule Funke erfahren wollen oder noch Fragen haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Ihre Kinder anmelden können Sie auch hier:

info(at)freieschulefunke.ch

Ein Eintritt in die Freie Schule Funke ist jederzeit möglich.